HWWI-Insights – Wissen um den Wert des Wissens

Das HWWI-Insights ist der Spiegel der HWWI-Forschungsaktivitäten, in Form eines hochwertig gestalteten und produzierten Tabelmagazins.

Wir haben dieses Format 2009 für das renommierte Institut als Kundenbindungs- und Akquiseinstrument entwickelt. Es kann nur über das HWWI bezogen werden und dient als anerkennendes Geschenk für Freunde und Förderer des Hauses und attraktives Give-away bei Erstkontakten.

Die Artikel setzen sich wissenschaftlich fundiert aber in allgemein verständlicher Sprache mit wirtschaftlichen und soziologischen Themen auseinander. Wir helfen bei der Themenauswahl und veranschaulichen die Inhalte mit exzellentem Grafikdesign sowie Illustrationen und Infografiken, die einfach Spaß machen.

Ein Konzept, das aufgeht, wie uns von zahlreichen neuen Förderern des Hauses bestätigt wurde.

 

Kunde: HWWI gGmbH
Projekt: HWWI-Insights
Zeitraum: Seit 2009, 1 x jährlich
Tags: Beratung / Design / Illustration / Infografik / Kundenbindung / CRM / Broschüre

hwwi-insights-2014
hwwi-insights-04
hwwi-insights-05
hwwi-insights-06
hwwi-insights-07
hwwi-insights-08
hwwi-insights-09
hwwi-insights-cover