Logos? Logo!

Ganz gleich, ob Global Player, Mittelständler oder Start-up, wenn wir mit der Entwicklung einer Marke beauftragt werden, verstehen wir dies als ganz besonderen Vertrauensvorschuss. Denn Markenname und Markenzeichen entscheiden nicht unerheblich über den Erfolg oder Misserfolg einer Unternehmung.

Deshalb beginnt bei uns jede Markenentwicklung mit einem intensiven Austausch. Wir wollen die Menschen hinter den Marken kennenlernen.

Zusammen mit Ihnen analysieren wir Märkte und Marktchancen, weisen offen auf Schwächen hin und finden die Positionierung, die Ihre Stärken beflügelt. Erst dann beginnen wir mit der Namensfindung und der Gestaltung von Logos, deren Qualität sich an Zeitlosigkeit und Eigenständigkeit misst.

Klar, dass es so etwas nicht von der Stange gibt, aber das sind unsere Kunden ja auch nicht.

 

Kunde: Diverse
Projekt: Logoentwicklungen
Zeitraum: 2004 bis 2014
Tags: Positionierung / Markenentwicklung / Logo

Logos05
Logos-07 Logos-06 Logos-08 Logos09 Logos-10-essay