tesa® 4965 Original – eine Erfolgsgeschichte

tesa® 4965 Original ist ein Klassiker. In 40 Jahren wurde das Klebeband so oft verkauft, dass es aneinandergereiht dreimal bis zum Mond und zurück reichen würde. Zum Jubiläum erhielt das Produkt eine Line-Extension, die mit einer unterhaltsamen Animation beworben wurde.

KUNDE: tesa
LEISTUNG: Motion Design
ARBEITEN: Animation

Weitere Projekte

Less work, more smiles

… lässt sich der Nutzen eines Robomow Mähroboters besser ausdrücken?

/ Zum Robomow Case

SCRIBOS in 90 Sekunden

Die Markenschutzstrategie von SCRIBOS in eineinhalb Minuten erläutert.

/ Zur Animation

For the Love of Rock’n’Roll

Website und Social Media für die unabhängige Konzertbooking-Agentur WILDWAX SHOWS.

/ Zu Website und SoMe-Assets

Entfesselt Kreativität

Für das innovative Werkzeugsystem von WORX entwickelten wir das Kommunikationskonzept.

/ Zum MakerX Case

Wussten Sie schon?

Fakten müssen nicht staubtrocken sein. Erst recht nicht, wenn es um tesa geht.

/ Zu den Fakten-Postings

Auch Stahlbeton hält ihn nicht auf

Animationsvideo zum Produktlaunch des Hammerbohrers HWX 7 von kwb Deutschland.

/ Zur 3D-Animation

SAY HELLO

B&E BILD&ERNTE GmbH
Goldbachstraße 9
22765 Hamburg, Germany

Tel: +49 (0)40 23 84 22 50
E-Mail: info[at]bildundernte[dot]de